Wollgrasfelder

Im wunderschönen Emsland, im Aschendorfer Moor, wo vor einigen Jahren noch viel Torf abgebaut wurde, wurden die Moore wieder vernässt. Dazu habe ich einen Artikel auf meine Homepage http://reinersadelheid.jimdo.com gesetzt. Ich war dort zur Wollgradblüte und werde in den nächsten Tagen wieder dorthin fahren, um die Heide, die in den nächsten Wochen blühen müsste, zu fotografieren und sie euch zu zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    El (Freitag, 13 Juli 2012 15:36)

    will come back shortly

  • #2

    deep cleaning services (Samstag, 07 Oktober 2017 07:23)

    Are you needing a very little help keeping the house clean? Will you be thinking in relation to hiring some sort of housekeeper? You also should consider some sort of housecleaning corporation. They generally is a great solution on your situation.